Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 8. Januar 2009

Ich habe den zweiten Platz gemacht. *freu*




In der Bastelfactory hatten wir einen Wettbewerb. Es sollten Fotos von Basteleien eingesendet werden zum Thema Licht. Da ich beim Weihnachtsbasteln war, hatte ich für meine Freundin und mich jeweils ein kleines Gesteck mit einem Schneemann gewerkelt. Frau möchte es ja beim basteln auch gemütlich haben. Und so habe ich mit diesem knuffigen kleinen Kerl dann Tatsache den zweiten Platz gemacht. Und gestern kam dann mein Gewinn. Da habe ich aber Augen bekommen, soo schöne Sachen...



Der Gewinn war von Basteline und auch hier nochmal meinen herzlichsten Dank.

Liebe Grüße, Nefer.

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Dein Gewinn sieht super klasse aus und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz

PS: habe dich gerade auf meinem blog verlinkt gg