Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 5. Januar 2009

War ja auch etwas fleißig...

...so viele Werbekalender. Und die sehen mit ihrer Reklame sooo blöd aus. Also habe ich mir mal zwei vorgenommen. Der Erste ist ein ganz normaler Querkalender und so gefällt er mir schon viel besser.



Der zweite Kalender ist auch ein Querkalender mit einem Lesezeichen, aber nur gute 17 cm breit. Zum herumschleppen in der Tasche ganz praktisch. Außerdem konnte ich meine heimliche dunkle Seite austoben. Eben passend zu meinem Musikgeschmack. ;-)



Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Simone - die Verwandlung deiner Kalender gefällt mir super gut

Swaantje hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Verwandlung!
Klasse gemacht.
LG
Swaani