Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 18. März 2009

Leinwandlampe

Diese Lampe habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber ich finde sie immer noch schön. Ich hatte sie als Geburtstagsgeschenk verschenkt und kann sie ab und an mal besuchen. :-)
Gearbeitet ist das Serviettenmotiv auf Strohseide und Windradfolie. Das Ganze dann auf einen Keilramen befestigt und schön verziert.
Wenn ich das so sehe, müsste ich doch mal wieder eine Neue machen.



Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Die Lampe sieht echt richtig klasse aus . es dufte nach Meer

Tanja hat gesagt…

Wooow, die ist genial! Der Sommer kann kommen, ich hör schon das Meer rauschen...

LG Tanja