Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 23. März 2009

Ostereier in Serviettentechnik

Heute gibt es mal Ostern. Wird ja auch Zeit, dass ich da mal was schaffe. :-))

Verwendet habe ich große Styroporeier, welche ich mit Strohseide und Servietten beklebt habe. Mit Schleifen und Blümchen garniert finde ich sie eigentlich recht gelungen.










Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Die Eier sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut...

mueppi hat gesagt…

Deine Ostereier gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Tanja hat gesagt…

Woow, die sehen toll aus!

LG Tanja

Klara hat gesagt…

Solche kann man auch mit Weihnachtsmotive machen, nocht wahr? Nicht mit Eier natürlich! :) Will unbedingt probieren! Danke!