Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 31. März 2009

Osterhasi mit Häkelblümchen

Habe ja so viele Häkelblümchen gemacht, dass ich jetzt auch mal welche verarbeiten wollte. Andrea hatte immer so schöne Ideen gehabt und so fiel es mir auch nicht mehr schwer eine Osterkarte zu gestalten. Ein Ostergruß muss noch drauf, aber da war ich mir noch nicht sicher, in welcher Form.



Stempel: LeLo Design

Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Nefer
Deine Karte und das Motiv sind richtig goldig!
Hab sie ja schon bei der BF bewundert!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Simone, deine Karte sieht echt klasse aus und gefällt mir richtig gut

Tanja hat gesagt…

Eine zuckersüsse Osterkarte!

Die Häkelblümchen sehen toll aus!

LG Tanja