Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 4. Mai 2009

Katze mit Herz

Jetzt habe ich auch mal wieder eine Karte von mir. Ich musste doch auch mal meine Häkelgeschichten verarbeiten. :-))
Diesmal habe ich alle Farben nach dem Häkelgarn ausgerichtet. Sonst koloriere ich immer erst das Motiv, ich weiß, das macht man so nicht. Kann aber immer nicht an mich halten. *gg*

Schaut einfach mal.






Stempel: LeLo Design und ? Muss ich nochmal schauen.

Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Dein Häkelherzchen ist ja wohl super klasse und auch die Gestaltung der Karte gefällt mir super gut

Andrea hat gesagt…

Sieht ja so toll aus! mal abgesehen von der supergenialen Katze! Ich liebe Deine Häkelarbeiten! Die sind sooooo schöööööööööönnnnnn!!!!!
G.l.G.
Andrea - Emmi41