Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 12. Juni 2009

Babykarten

Da habe ich meinen Blog ja sträflich vernachlässigt *schäm* und werde ihn mal schnell füttern. ;-)
Beim letzten Basteltreffen von der Bastelfactory hat jemand Kleidchenkarten gebastelt und da fiel mir ein, dass das ja auch die Vorlage für die Babykarten war. Also...




Mal sehen, welches neue Elternpaar sich daran erfreuen darf.

Liebe Grüße, Nefer.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Die kleidchen sind ja schnuckelig und wunderschön

Małgorzata hat gesagt…

Hi! your blog is beautiful! :D I'm graphic designer from Poland, i don't speak english very well :( , but i invite you to see my blog :))) -> www.gorzta.blog.pl :)