Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 29. August 2009

3D lässt grüßen

Ich bin ja fleißig am Karten werkeln, denn es macht mir zur Zeit richtig Spaß. Das soll man dann ja auch ausnutzen, oder? Hier habe ich mich wieder an Beigetöne versucht, aber so richtig gefallen will mir das nicht wirklich. Die kleinen Blümchen hätte ich wohl erst stempeln sollen, das wäre bestimmt gleichmäßiger geworden. Aber nu isses passiert... *ggg*


Stempel: Magnolia und Bettys Creation

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

mir gefällt Dein Kärtchen so wie sie ist! Schöne Farbwahl und Details.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden, gefällt mir so wie sie ist!!

LG Margrit

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Nefer,
deine Karte sieht echt Edel aus,
gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist super klasse geworden

Jule hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

LG Steffi