Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 19. August 2009

Award von Zwissel

Award Bambi steht unter Copyright und wurde entfernt !!

Von Zwissel habe ich diesen tollen Award, für treues Lesen, erhalten. Lieben Dank dafür. *freu*

All ihre Werke sind hervorragend und wirklich schön anzusehen. Besucht doch auch mal ihren wunderschönen Blog und überzeugt Euch selbst!!!!

Die Regeln des Spiels sind, dass ich diesen wunderschönen Award an 7 treue Anhänger/innen meines Blogs weitergebe, was für mich nun sehr schwierig war!!!!!! Daher möchte ich Euch bitten, wenn er Euch gefällt und Ihr auch gerne bei mir mitlest, dann nehmt ihn einfach mit.

1 Kommentar:

Mucki hat gesagt…

Huhuu Nefer,
Herzlichen Glückwunsch zum Super
schönen Award.

Lieben Gruß
Gabriele

P.S Wunderschöne
Blogs muss man doch verlinken ;-)
gerne geschehen.Ich
Danke Dir auch.