Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 20. August 2009

Bilderrahmen mit Hundefotos

Ich liebe es Kundenaufträge zu bekommen. Da bekommt man bestimmte Vorgaben, auch wenn sie einem manchmal sehr merkwürdig erscheinen *gg*, so mit Farbzusammenstellungen oder an Form... Und dann darf sich man innerhalb dieser Vorgaben austoben. " Nefer, Du machst das schon." *Aber ja* Das habe ich dann auch mal gemacht. So kommen oft Werke zustande, die man sich nie nicht ausgedacht hätte... Aber ich finde das Klasse.



Und, was soll ich schreiben? Der Bilderrahmen ist supergut angekommen. Er wurde dann an die Hundebesitzerin weiter verschenkt und auch da hat man sich gefreut.

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. :)
LG Nicole

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Nefer,
also der Bilderrahmen
sieht Klasse aus, mir gefällt
er auch.

Lieben Gruß
Gabriele

hobbyvita hat gesagt…

huhu Simone,
na der ist doch total knuffig geworden!Ist mal was ganz anderes!

LG

Birsel

Zwissel hat gesagt…

Hey Simone ,
finde es Klasse das Du solche Herausforderungen super umsetzt !!
Sieht voll dolle aus !!
LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,
na das ist dir doch gelungen - sieht super klasse aus.
wünsche dir ein schönes Wochenende