Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 26. August 2009

Cooler Edwin

Die muss ich Euch ja noch zeigen, meinen coolen Edwin. Diesen Stempel darf ich bald mein Eigen nennen.



Ich hatte Stempelabdrücke und hatte zu Ostern ein Körbchen damit verziert, welches mein Sohn dann bekam. Der rennt immer mit so einer Schiebermütze rum und ist auch so ein ganz cooler. Ja und da habe ich dann ein wenig geschummelt und dem Eddy aus seiner Tolle eine Schiebermütze mit Haarlocke gemalt. Ähnlichkeiten waren dann rein Zufällig. *ggg* Auch mein Häkelblümchen durfte nicht fehlen. Ich hatte viel Spaß beim Gestalten und mein Sohn war mir auch nicht Böse, im Gegenteil...




Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir super gut... klasse Edwin

Mucki hat gesagt…

Huhuuu,
woooow das sieht ja Klasse aus.
Die Karte sieht auch wunderschön aus.

Lieben Gruß
Gabriele

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
na das ist doch klasse geworden, gefällt mir super gut.

LG

Birsel