Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 8. August 2009

Eine Geburtstagstorte...

... habe ich für meine beste Freundin, JeaniePia, gemacht. Mit Verspätung habe ich die Torte endlich überreichen können und nun kann ich Euch auch die Fotos Zeigen. :-))




Die kleine Mini Torte ist eine Schachtel, wo ich etwas Stempelgeld reingetan habe. *gg*


Und jedes Tortenstück ist mit leckerem Gummizeugs gefüllt. *schmatz*


Und hier noch die passende Karte dazu:

Mein "Törtchen" ist super angekommen und JeaniePia hat sich riesig gefreut. :-)


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow wow wow, die Torte ist einfach sensationell schön geworden. Ich bin mir sicher, Angelika hat sich unheimlich darüber gefreut.

LG und ein tolles WE
Stefanie

Andrea hat gesagt…

Na, die Torte ist ja wohl der Knaller schlechthin - sowas kann man auch wirklich nur an seine beste Freundin verschenken! Ganz großes Kino - superschön geworden!
L.G.
Andrea

Margrit hat gesagt…

Woooow Simoe,
die Torte ist ja der absolute Knaller, sowas schönes kann man ja auch nur seiner besten Freundin bzw. seinem Zwilling schenken. Das Angelika sich darüber gefreut hat glaub ich nur zu gern.
Lieben Gruß
Margrit

bastelkueken hat gesagt…

die sieht ja zum anbeißen aus ... da wird sich Angelika sicherlich sehr drüber gefreut haben.
Tolle Farben hast du gewählt und auch die Karte dazu ist wunderschön.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Pilsumine hat gesagt…

Wow, Simone, die Torte ist ja ein Traum. Du bist so eine Art Papier-Konditorin. Wirklich wunderschön!

Nefer hat gesagt…

Jaahaaa, ich bin ein Papp-Konditor. *lach*

Ich freue mich riesig über Euer Lob. *Hüpf und freu*

Danke und liebe Grüße, Nefer. :-)

Zwissel hat gesagt…

Eine so wundervolle Torte habe ich lange noch nicht mal gebacken, geschweige gebastelt !!!
Da glaub ich gern das sich JeaniePia gefreut hat .
LG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
na die Torte ist ja ein wahrer Traum ( ich mußte da zweimal hinsehen Dachte erst die ist echt!) Ist eine super Idee und das kann ich mir vorstellen das sich Angelika riesig darüber gefreut hat.

LG

Birsel

Wondercat hat gesagt…

Die Torte sieht ja zum Anbeissen aus. :)
LG Nicole

Karina hat gesagt…

Hallo liebe Simone, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Ganz tolle Sachen machst du! Ich komme dir gerne immer mal wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es so Neues bei dir gibt.

Wenn du magst, mach doch bei meinem Blog Candy mit; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse von Karina

bastelcat hat gesagt…

die Torte ist ein Traum,
kein Wunder das sie super ankam.
Wer hätte die nicht gerne genommen *g*

LG Jutta

Mirjam hat gesagt…

Die Torte ist wunderbar! Sehr schöne Details.
LG Mirjam