Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 19. August 2009

Geheimnisse

Die liebe Birsel hat mich dazu eingeladen 5 Geheimnisse zu verraten (bzw. 5 Dinge die ich liebe). Diesen Spaß mache ich doch gerne mit. ;)

Geheimnisse habe ich nicht wirklich und wenn, dann sind es ja Geheimnisse. *ggg* Aber was ich gerne mag kann ich Euch naürlich verraten.

Also, was ich gerne mag:
1. Ich mag Sonne, Wind und Meer. Und das alles am liebsten in Ägypten.
2. Ich liebe ägyptische Bücher und Romane.
3. Ich mag es, wenn meine Familie und meine Freunde gesund sind.
4. Ich mag es zu basteln. *Wer hätte das wohl gedacht?*
5. Ich mag Ratten. *Die sind doch süüüüß...*

Eigentlich soll ich die Geheimnisgeschichte an 5 Blogger weitergeben. Da mein Kreis noch nicht so groß ist, bzw so einige ihre Geheimnisse schon haben gebe ich sie einfach an alle weiter, die Geheimnisse lieben. :-)

Keine Kommentare: