Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 2. August 2009

Ich darf einen Arward weitergeben

Von Stefanie habe ich diesen tollen Award bekommen. Auch für mich ist es der Zweite. Vielen Dank dafür. *freu*

Dieser Award wird vergeben für:

* Ansporn für den eigenen Blog
* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet
* gefüllt mit vielen Informationen
* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Ich möchte meinen Award weitergeben an:
bastelmarie's kreativ-ecke, weil sie so schöne, tolle Ideen hat.
Doro's Kreativstübchen, weil sie so schöne Bilder malt.
Mini und Maxi, weil so eine Liebe einen Award haben soll.
Tanja's Bastelwelt, weil ich sie total nett finde.
JeaniePia, damit sie für ihre schönen Werke einen Blog baut... :-)) Das habe ich jetzt einfach mal erledigt. *So!*

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Huhu Simone,
herzlichen Dank für meinen ersten Award von Dir.....
aber, und was mach ich jetzt?Ich bin doch noch ganz neu unter den Bloger-Hasen........
Danke für Deine liebe Unterstützung
Liebe Grüße Margrt

Andrea hat gesagt…

Hi Simone,
danke für den Award! Habe ihn schon veröffentlicht - wie Du ja schon gesehen hast.
Diesmal ging es auch mit dem Kommentar .... wie Du schon sagst: "Ist manchmal komisch im Net".
Drücke Dich ganz lieb
Andrea

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.

LG

Birsel

Tanja hat gesagt…

Auch hier nochmals, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Award!

Kuddel Tanja