Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 22. August 2009

Zwei schnelle Karten

Ich brauchte schnell zwei Katzenkarten. Die Erste ist ein Freebie von Mo's Digital Pencil. Sprich, ich habe nicht gestempelt, sondern ausgedruckt. Die Zweite ist ebenfalls ein ausgedrucktes Motiv aus dem Net. Ausgemalt sind beide Karten mit Poychromos und mit Babyöl verwischt.


Stempel: Bettys Creation, Whiff of Joy und ?


Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

boah Simone, zwei wunderschöne Katzenkarten hast Du gestaltet,
die hätte ich auch genommen :-)

LG Jutta

Wondercat hat gesagt…

Die Karten sind süüüüüüüüüüss. Ich liebe Katzen. *g*
LG Nicole

Andrea hat gesagt…

Ja, besonders Mo`s Motiv gefällt mir - beide Karten sind Dir super gelungen!
L.G.
Andrea - Emmi41

bastelkueken hat gesagt…

Deine beiden Kartenwerke gefallen mir super gut... klasse

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
wau die Katzenkarten sehen wunderschön aus, die wurden Dir sicherlich aus den Händen gerissen.

LG

Birsel