Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 14. September 2009

Ich habe es schon wieder getan...

... Knöpfchen. Es ist doch eine zu schöne Art und Weise kleine Reste von Tonkarton und Scrappapier zu verarbeiten. Schade, dass mann die Knöpfchen nicht an die Jacke nähen kann, ohne dass sie die nächste Wäsche überstehen. *gg*



Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Schöne Knöpfchen hast du gemacht. :)
Hab mich gestern auch mal dran gesetzt, mussaber noch die Löcher rein machen. *g*
LG Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
die Knöpfe sind wieder wunderschön geworden. Ja machen viel Spaß!

LG

Birsel

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Simone,
na das sind ja superschöne
Knöppe geworden, Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele

mueppi hat gesagt…

Die Knöpfe sind einmalig toll geworden!
LG Gisela

Paolchen hat gesagt…

Huhu Simone,

die Knöpfe sehen echt toll aus.
Ich hab sie noch nicht gemacht, aber die werden auf jeden Fall mal ausprobiert. :-)

Liebe Grüße
Paola

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde die Knöpfe wunderwunderschön !!! Da kann man sich ja die Knöpfe perfekt passend zur Karte gestalten, spitze !!!

VLG Stefanie

dororosa hat gesagt…

Ja suuppii die sind ja toll,kann man ja immer passend machen wie man es braucht,cool

ramschi44 hat gesagt…

deine knöpfe sind der knaller.
gefallen mir super.sehr akurat.

lg ramona