Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 28. September 2009

Meine Geburtstagspost



Ich habe mich über jedes einzelne Kärtchen, jeden Stempelabdruck und jede Beigabe riesig gefreut und schnöcker immer noch liebevoll durch meine Geburtstagsschätze. *ggg* Hier also meine tollen Geschenke außerhalb meiner Geburtstagskreise aus der Factory:

von Wondercat

Also ich kann nichts dafür, als alter Elvisfan, ist das natürlich das Größte. Nie, nicht und überhaupt nicht, hätte ich gedacht, als ich so harmlos einen Bewunderungskommentar auf Deinem Blog abgab, dass ich so einen tollen Untersetzer mal mein eigen nennen darf. Nun ist es ja ein Untersetzer, aber ob ich den wohl auf meine Jeansjacke nähen kann?? Da kommt er doch wesentlich besser zur Geltung, als wenn ich dem guten alten Elvis eine Tasse ins Gesicht stelle, oder?? Und der ist sooo einzigartig...



von JeaniePia
Deine schöne Schachtel steht nun bei mir auf dem Tisch, aber da traut sich keiner ran. *ggg* Wahrscheinlich möchte keiner was mit seinen großen Männerhänden kaputt machen. Gut so! Schoki auf Ration! *Ich schmeiß mich weg...* Und die Karte finde ich auch super schön...


von Berliner Jule

Die Karte ist schon voll süß und die Knöpfchen sind es noch mehr. Sind die gestanzt? Außerdem Danke für die Stempelabdrücke. Das die Rose vom Umschlag dabei ist freut mich besonders. Die habe ich ja schon paar mal bewundert. Nun muss ich mir nur noch überlegen, in welche Farben ich sie ausmale...



von Murmeltier

Das ist ja mal eine tolle Idee, dass Geburtstagskind mit Arbeit versorgen. *lach* Nee mal ehrlich, das ist richtig was schönes... ist wie Urlaub. Das werde ich mir mal in Ruhe fertig machen. und, dann kommt es in meinen Flur zu den Papyri. Mit der Karte zusammen, ist das ein wunderschönes Set.




von Pilsumine

Was habe ich überlegt, warum es in Deinem Brief so klappert, aber auf eine Kerzenschachtel wäre ich nicht gekommen. Natürlich habe ich sie nicht angezündet... ist doch viel zu schade... Ich nu wieder. Eine total süße Idee.



von Schnuffi

Deine Karte ist total toll und gefällt mir vom Motiv und den Farben richtig gut.



von Doris
Deine Fadengrafikkarte sieht richtig toll aus. Und zu Deinem Kartenstehbuch habe ich ja sogar einen Kommentar abgegeben. *lach* Und die schönen Beigaben, freuen mich auch total. Die Blümchenform habe ich nämlich nicht und Cuttlehintergründe kann man ja immer gut gebrauchen. Da freu ich mich total.


von Stefanie
Ganz lieben Dank für Deine schöne Karte. Das Du etwas später dran bist macht gar nichts, meine Freude war umso größer. Ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hast.

Nochmals, vielen lieben Dank.

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Hallo Simone ,
sehr schöne Post hast Du erhalten und freue mich das ich Dich überraschen konnte .
GLG Doris

Wondercat hat gesagt…

Hallo Simone,
der Untersetzer ist nicht wirklich geeignet als Aufnäher.
Ichhbe dir hier schon einen neuen gestickt, den du als Aufnäher verwenden kannst. ;)
Ich brauche nur nochmal deine Adresse, hab sie lieder versehentlich gelöscht. :C
LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen, sorry auch hier noch mal, aber wenn die Karte dir trotzdem ein bisschen Freude bereitet hat ...

LG Stefanie