Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 22. September 2009

Meine Musik...

...heißt Psychobilly.

Letzten Samstag waren meine Männer und ich, ja wir hören dieselbe "schlimme" Musik, auf einem Konzert mit vielen Bands. Manche der Bands habe ich schon vor fast 30 Jahren gesehen und es gibt uns immer noch. Wir sind zusammen älter geworden... *ggg* Die Mitglieder laufen nach ihrem Auftritt, wie wir, durch den Verantstaltungsort. Man kann sich mit ihnen unterhalten und sie sind jemand von uns. Ich finde das immer sehr toll und merke jedes mal wie schlecht mein Englisch ist. *gg*
Meistens stehe ich mit Fotoapparat bewaffnet in der ersten Reihe und versuche super Bilder zu machen. Bin aber jedes mal am meckern über zu lange Verschlusszeiten, zu wenig Licht und überhaupt. Gut, dass es Fotoprogramme gibt. So schlimm sieht es dann im Ergebnis nämlich nicht mehr aus.
Rundum war es ein toller Abend, ehm Morgen... und ich brauchte zwei Tage um mich davon zu erholen... *ggg* Früher war das irgendwie anders...

Milwaukee Wildmen


Highliners


Demage Done By Worms


Bloodsucking Zombies From Outer Space


Batmobile


Dolle Jungs, oder?

1 Kommentar:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
na das hört sich ja nach einem gelungenen Abend an!Freut mich das Euch das Konzert gefallen hat und Ihr viel Spaß hattet.

LG

Birsel