Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 30. September 2009

Und nun die Geburtstagspost aus drei Wichtelkreisen, Teil 2

Nun, der nächste Geburtstagskreis. Auch Euch einen herzlichen Dank. Fehlende Bilder sind dann in einem anderen Post, da wir ja manchmal in mehreren Kreisen gleichzeitig sind. Oder, wo die Post noch kommt, die füge ich dann einfach noch hinzu.

von Schakkeliin


von Ossimaus


von Hille


von Cinderella 72


von Pooh


von Erdbeerhäschen


von 33Hexlein

Kommentare:

ramschi44 hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du bekommen.
Naja bist ja auch ein ganz liebes Mädchen.

Lg Ramona

Nefer hat gesagt…

Danke, ich bemühe mich jedenfalls lieb zu sein. Ob es mir immer so gelingt?... *lach*

Liebe Grüße, Nefer. :-)