Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 2. Oktober 2009

Elvis forever oder Elvis lebt *gg*

Wir Elvisfans denken doch immer, dass Elvis irgendwo auf Hawaii lebt. Wer weiß??

Nachdem mir Wondercat erklärt hatte, dass mein schöner Elvis-Untersetzer nicht für die Jeansjacke geeignet wäre, hat sie mir einen neuen gemacht. Und noch einen... Ich bin so happy und freu mich total darüber. *hüpf, hüpf*
Also den rechten werde ich auf meine Jeansjacke nähen und für den linken muss ich mir noch ein schönes Plätzchen ausdenken.

Liebe Wondercat, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und überhaupt. *freu*

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Simone,

hihi, ja, so sind wir Elvis-Fans. *g*
Wünsche dir Freude mit den Elvis-Aufnähern. :)
LG Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
ich wünsche Dir viel Freude damit und ich kann ihn sicherlich bald in live begutachten.

LG

Birsel

papersun hat gesagt…

Oh man das sind ja tolle Aufnäher.
Da hat Wondercat mal wieder eine sehr gute Tat getan gg
Also auf Hawai ist Elvis nicht,
da hat Michaela schon gesucht.
Vielleicht ist er auf einer kleinen Nebeninsel. Wir werden mal abwarten.
Liebe Grüsse Gisela