Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 27. Oktober 2009

Endlich wieder online

Nach fast einer Woche haben wir unseren Computer wieder. *freu* Es brauchte zwei Anläufe, bis er wieder heile war. Wir sind nicht wirklich abhängig, oder??

Es gibt einen neuen Mit-Mach-Blog, Stempelträume. Dafür hatte ich meine Weihnachtskarte gemacht, aber leider streikte dann der Computer und ich konnte mein Kärtchen nicht mehr einstellen. Dafür dürft Ihr jetzt mal schauen.

Flati hatte den tollen Sketch gemacht.



Stempel: Vielseidig

Im übrigen gibt es schon wieder eine neue Aufgabe bei Stempelmagie. Schaut einfach mal rein.

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

na, was ist das den für ein süßes kärtchen, gefällt mir sehr gut, auch die farbzusammenstellung aber vor allem der weihnachtsmann

lg kerry

ramschi44 hat gesagt…

Die Gestaltung,das Motiv und die Farben hast Du Klasse hinbekommen-
LG Ramona

Jule hat gesagt…

Das Kärtchen ist einfach toll. Schade, dass du es nicht mehr einstellen konntest!

LG Steffi

bastelkueken hat gesagt…

Simone, deine Karte sieht echt super klasse aus - wunderschön weihnachtlich - spitze

LG
anja

bastelcat hat gesagt…

ein tolles Kärtchen in den schönen klassischen Weihnachtsfarben

LG Jutta

mueppi hat gesagt…

Hi Simone
die Weihnachtskarte ist so richtig knuffelig!!!
LG Gisela

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone
ja ja der Computer unser Suchtmittel Nr.2 nach dem Basteln hihihi. Freut mich das er wieder geht. Die Karte ist total süß geworden.

LG

Birsel