Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Für Dich

Für solche Karten muss man ja immer ein perfektes "Opfer" haben, sonst kann man bestimmt gut in ein Fettnäpfchen treten. *ggg* Ich liebe solche Karten und Motive. Daher habe ich mich besonders gefreut, dass ich jemanden wusste, wo ich nicht anecken werde. Es ist nicht nur eine Karte, sondern eigentlich eine Hülle für ein Geburtstagsgeschenk.


Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh....da freu ich mich aber ;o))

Wann meinst du trudelt das wunderschöne gruselige niedliche Kärtchen hier ein? *knuff*

Oki, bin ja schon wieder ernst.. ;o)

Die Empfängerin wird sich riesig drüber freuen, da bin ich mir sicher..
Deine Karte ist toll geworden und das Mädel ist knuffig.

Liebe Grüße
Swaani

ramschi44 hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte hast Du da gemacht.
LG Ramona

bastelkueken hat gesagt…

Simone, deine Karte sieht umwerfend aus - echt spitzenmäßig.

LG
Anja

dororosa hat gesagt…

wow,doe ist super schön,ich mag diese mädels auch