Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 19. Oktober 2009

Mein Halloweenketting...

... für Bastelliz aus der Bastelfactory.
Lange hatte ich überlegt, was Ihr bastle, aber so nach und nach kamen dann die Ideen und so wurde es doch noch ein hübsches Halloween-Set. Inzwischen ist es bei Bastelliz angekommen und ich kann es Euch zeigen.



Ein Windlicht musste sein. Für die Jahreszeit ist das immer so gemütlich, oder?






Und was zu naschen ist ja auch immer nicht verkehrt...


Diese Girlande habe ich schon öfters aus WiCo gemacht, aber aus Papier finde ich sie auch klasse. Man kann sie quer über das Fenster oder in die Tür hängen.


Ja und hier ist die quadratische Karte und ich finde, so wirkt sie viel schöner als die rechteckige aus meinem anderen Posting.



Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

Guten Morgen Simone,
wau das Set sieht ja traumhaft schaurig aus hast Du klasse gemacht und wird sicherlich mit Begeisterung benutzt.

LG

Birsel

Nefer hat gesagt…

Ich hoffe doch das es benutzt wird. Vom Windlicht konnte ich mich auch nur ganz schwer trennen. :-))

Liebe Grüße, Nefer. :-)

bastelcat hat gesagt…

wow, ein ganz tolles Set hast Du da gemacht,
das Windlicht ist der Oberhammer!
LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Wow - bin echt beeindruckt von deinem Set - super klasse.

Lg
Anja

dororosa hat gesagt…

wow,total schön,die eule ist ja süss