Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 3. Oktober 2009

Meine Buttercremtorte

In der Factory hatte ich sie ja schon gezeigt, aber Euch möchte ich sie auch nicht vorenthalten. Da ich ja in grauen vorzeiten mal Konditor war, hatte ich zum Geburtstag meiner Mama und auch meinem, eine Torte gemacht. Die war richtig lecker.

Eine Nusscreme-Buttertorte mit Weinbrand.







Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Simone,
die Torte sieht lecker aus. *hjammi*
Eine meiner Töchter möchte auch Konditorin werden. :)
LG Nicole

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Huhu Simome,

Buttercremetorte ist zwar gar nicht mein Ding, aber deine sieht unglaublich schön und lecker aus !!!
Konditor, ach ja, kann man sowas auch im Schnellkurs lernen *grins*.

LG und ein schönes Wochenende.
Stefanie

bastelcat hat gesagt…

mmmhhh lecker, haste noch ein Stück... dann komme ich mal schnell rüber *g* schaut super aus

LG Jutta

Mucki hat gesagt…

Huhuu,
mmmmmmmmmmmmhhhh lecka deine Torte,
ich könnte glatt rein beissen.

Lieben Gruß
Gabriele

ramschi44 hat gesagt…

Die sieht ja noch mehr als lecker aus.
Kann ich bitteeeeeeeeeeeeeeeeee ein Stück haben?

LG ramona

Nefer hat gesagt…

Leider, leider ist schon alles weggeschmatzt. Aber ich freu mich, dass Euch die Torte gefällt. *freu*

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Dana hat gesagt…

boah, die sieht aber lecker aus *sabber*

Elborgi hat gesagt…

zum reinbeissen gut!
LG
Elma

hobbyvita hat gesagt…

hallo Somone,
wau die Torte ist ja eine Augenweide! Ich habe zwar noch nie eine Buttercremtorte gegessen aber sie sieht sehr lecker aus.

LG

Birsel

Linda hat gesagt…

Muss mich anschließen. Die Torte sieht wirklich super aus. Da bekommt man gleich Appetit drauf. Bin froh, wenn es bei uns zu Hause auch endlich mal wieder so was leckeres zu essen gibt.