Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 5. Oktober 2009

Treppenkarte

Diese Treppenkarte hat meine Mama von mit bekommen. Die Magnolias habe ich versucht uns etwas anzugleichen... *ggg* War eine Herausforderung, die ich doch einigermaßen erfüllt habe. Nur, ich hätte gerne so ein Haarmähne wie die Tilda...











Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Simone,
was für eine traumhafte Treppenkarte.
LG Nicole

Jule hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte...und ihr seid alle zu erkennen ^^
Einfach klasse!

LG Steffi

bastelcat hat gesagt…

boah klasse gemacht, schaut toll aus, da hat sich Deine Mama sicher sehr gefreut

LG Jutta

ramschi44 hat gesagt…

Klasse Kärtchen.
Da hat sich doch Deine Mama hoffendlich gefreut.
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß es viele Menschen gibt,die solche Arbeit gar nicht schätzen.
LG RAMONA

Conny hat gesagt…

Morgen!

Die sieht klasse aus ! Und deine Figuren sind echt niedlich.

LG Conny

Nefer hat gesagt…

Ja, die Karte hat viel Spaß gemacht. So mit Wiedererkennungswert ist immer lustig und der erste Eddy sieht einfach aus wie mein Sohn. *ggg* Und ich? Trage leider selten Kleider, aber auf Socken geh ich oft... *lach*

Meine Mama hat sich sehr gefreut. Aber wie Ramona schon schrieb, viele wissen mit so einer Karte garnichts anzufangen. Kann man sich das vorstellen???

Liebe Grüße, Nefer. :-)

bastelkueken hat gesagt…

HEy, ein super tolles neues Outfit.. gefällt mir gut... auch deine Treppenkarte sieht klasse aus.

Lg
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Treppenkarte ist super schön geworden... Da passt einfach alles zusammen!

Viele Grüße
Gabi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,

die Karte sieht toll aus und das erste was ich Dachte war was für eine Ähnlichkeit! Kann ich mir gut vorstellen das sich Deine Mama darüber gefreut hat.

LG

Birsel