Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 2. Oktober 2009

Zwei Awards

Juchhu und vielen Dank.
Den ersten habe ich von JeaniePia.


Da ihn alle schon irgendwie haben, möchte ich ihn hier lassen. Wer ihn aber mitnehmen möchte, darf dass natürlich gerne tun.
-----------------------------------------------------
Den zweiten Award habe ich von Wondercat bekommen. *freu* Auch bei Wondercat lohnt ein Besuch. Sie näht und macht sooo tolle Sachen, da hat man echt Freude beim schnökern und viele Smiles. :-)



Es ist schwer nun den Award an liebe Blog-Leser von mir weiter zugeben. Nicht traurig sein wenn Du nicht dabei bist !! Es sind diese 5 Leser :
JeaniePia
Birsel
Dororosa
Julchen
Conny

1 Kommentar:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
vielen Dank für den schönen Award werde ihn gleich mitnehmen.

LG

Birsel