Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 9. November 2009

Baktus


Anleitung

Das ist ein Baktus, ein gestricktes Dreieck, welches man sich prima um den Hals wickeln kann. Es gehen dort 100 Gramm Sockenrolle rein. Und die Effekte sind richtig super.

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja klasse,könnte ich auch gebrauchen,aber bei mir muss alles immer sehr weich sein,bin so empfindlich

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Simone,

sieht ja cool aus,... wie hast Du das gestrickt? Von einer Spitze aus, immer mehr Machen zunehmen?

Passt farblich ja prima zu Deinem Blog *lach*. Danke für Deinen Kommentar bei mir, dachte ich wäre zu blöd, den HG zu gestalten, aber jetzt klappt es!

Liebe Grüße
Jessika

Nefer hat gesagt…

@ dororosa: Sockenwolle ist teilweise recht kratzig. Aber es gibt Sommersockenwolle, die ist recht angenehm. Oder, man schaut mal nach normaler Wolle, die eine ähnliche Lauflänge hat.

@ Jessikruemel: Ja, irgendwie mag ich orange/braun...
Bei Deinem Hintergrund, der jetzt sehr schön ist, hat schon alles gepasst. Da hat jemand anderes Fehler gebaut.

Liebe Grüße an Euch Beide, Nefer. :-)

Diamantin hat gesagt…

Der sieht toll aus. Schöne Farben.

Lg Anett

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
sieht sehr schön aus.

LG

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Dasssssssss schaut ja wahnsinnig schön aus*wow*

Will ich habe...ups...es heißt richtig...bitte bitte ;o)
Jetzt werd ich wieder ernst ;o)

Das Baktus ist wunderschön..
Wünsche dir viel Freude beim tragen dieses schönen Schmuckstückes das dazu noch herrlich wärmt.
Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Dein Baktus gefällt mir super gut!!
LG Gisela

Nefer hat gesagt…

Ich habe mal die Anleitung verlinkt.
Swaani, ich habe den Baktus doch schon getragen... *lach* Und Du hast recht, eri st schön warm.

Freu mich über Euer Lob.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Stempelschnecke hat gesagt…

Dein Baktus ist wunderschön!!
Vielen Dank für die Anleitung.
Einen tollen Blog hast du, ich komme wieder.

Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Cornelia hat gesagt…

Boa, ist der klasse !!!