Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 26. November 2009

Bin mal beim basteln...


Ihr lieben Reinschauer,

ich muss mich mal bis Montag hier etwas rar machen, denn ich bin immer noch im Weihnachtsgesteckwahn. Ich habe fleißig auch Fotos gemacht, aber zum einstellen komme ich jetzt nicht. Am kommenden Samstag und Sonntag bin ich in Alt-Buckow auf meinem alljährlichen Weihnachtsmarkt und hoffe auf viel Erfolg.

Liebe Grüße von der bastelwütigen Nefer.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Na dann hau rein und viel Erfolg auf dem Markt.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

ich drücke Dir sämtliche Daumen für Deinen Verkauf.
Meinen habe ich am Samstag.

LG Jutta

Jule hat gesagt…

Ich drücke dir auch die Daumen!

Knuddel

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

drücke dir für den Verkaufsstand die Daumen und hoffe, dass ihr alles verkauft bekommt.

Wünsche dir einen schönen 1.Advent
Bussi
Anja

Lukas hat gesagt…

Und wie ist es gelaufen gut was losgeworden? :-)