Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 30. November 2009

Mein Weihnachtsmarkt



Da bin ich wieder. Etwas krückenlahm, aber doch zufrieden und JeaniePia geht es auch nicht anders.

Letztes Wochenende hatte ich ja für dieses Jahr meinen ersten Weihnachtsmarkt und ich muss sagen, es hat uns viel Spaß gemacht. Trotz leichten Nieselregen am Samstagabend und Sonntagvormittag waren viele Leute da. Wir hatten gut zu tun und alle haben unsere Sachen bestaunt und auch so einiges mitgenommen.

Im großen und Ganzen war es ein erfolgreiches und lustiges Wochenende.

Am Sonntag früh waren wir allerdings noch recht müde, denn wir hatten ja am Vorabend Basteltreffen. Mit müden Augen und Knochen, die wir uns am liebsten sonst wo hin gesteckt hätten, haben wir alles gut überstanden.

Fotos von unseren Ständen hat JeaniePia noch auf ihrem Handy, die kommen dann später. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß.

Vielen lieben Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben... Hat geholfen. *freu*

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

.. süß, der Sisal-Baum mit Igelchen!

Jule hat gesagt…

Huhu Simone!

Das freut mich, dass ihr ein erfolgreiches WE hattet! :D

LG Steffi

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma