Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 23. November 2009

Nachschub

Es nimmt ja kein Ende mit meinen Gestecken. Zur Zeit stimmt die Einstellung dazu und es macht mir viel Spaß.
Gestern sind diese Kränze noch entstanden. Auch sie haben einen Durchmesser von ca. 40 cm. Die letzten Beiden haben Engelshaar oben drauf, sieht man leider nicht wirklich. In Natura fängt sich da schön das Licht.








Und hier meine geliebten Minis. Die Sterne und Herzen sind ca. 3 cm breit und die Figuren sind auch nur ca. 3 cm groß. So bastele ich am liebesten. Ich habe davon 20! Stück gemacht.


Davon habe ich auch 10 Stück gemacht. Die Sterne sind in etwa handtellergroß. und die Figuren ca. 5 cm.


Die hier mag ich immer besonders, aber von Jahr zu Jahr wird es immer schwieriger solche Pflanzteile zu bekommen. Bis jetzt hatte ich aber immer Glück. *freu*


Ich liebe alles mit schellen und Glöckchen... Ich habe Unmengen davon, in allen Größen und Formen. Nur ungern verbastele ich sie... Daher war es super, dass dieser Teddykasten sein Schellen schon dran hatte. *lach*

Ja das war es erstmal. Morgen wird wieder weiter gemacht. Die nächsten Werke warten schon und sind auch schon vorbereitet. :-))

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Werke. Klasse gemacht.

Lg Anett

Mucki hat gesagt…

boooooooooa die sind ja alles schööööööööööön und die Minis Hammerklasse, bin sprachlos.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Werke sehen klasse aus - die Türkränze gefallen mir super gut.

Lg
Anja

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhhhh Simone ...
sind das schöne Arbeiten !
Ob Kränze oder Minis könnte mich nicht
entscheiden!!
LG Doris

dororosa hat gesagt…

oh wie sind die alle toll,ja ich hab auch kaum zeit im moment,sorry,hab dich aber nicht vergessen süsse