Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 1. November 2009

Neues Forum

Seit heute früh ist die Bastelfactory nun geschlossen worden. Wie ich das so finde, muss ich wohl nicht schreiben.

Ich hatte dort einen Wichtelkreis ins Leben gerufen und möchte ihn auch weiterführen. Eisengel hat ein neues Forum ins Leben gerufen und es werden stündlich immer mehr Mitglieder, auch ganz viele auch von uns.... Dort werden auch einige unserer Wichtelkreise weitergeführt. Ich werde morgen meine Teilnehmer anschreiben und würde mich freuen, wenn auch Ihr mit uns umzieht. Einige von Euch lesen ja auch meinen Blog und daher glaube ich, dass wir wieder alle zusammenfinden.

Hier findet Ihr uns:

Unsere kleine Bastelwelt
Ein Forum für kreative Menschen


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Simone,
hatte heute mein neues TBB einstellen wollen - ich war vllt. erschrocken - nun muß ich mich erst in dem neuen Forum zurecht finden - es ist echt total schlimm .... hatte mich an so viele schon richtig gewöhnt ... schön, daß Du dort dann wohl auch zu finden bist ... hatte schon so meine Bedenken, wie ich auch auf meinem Blog geschrieben habe ...
Drücke Dich ganz lieb ...
Andrea

Nefer hat gesagt…

Ja ist ganz schön doof. Ich habe schon alle meine Mitwichtler angeschrieben und diesen Beitrag werde ich auch erstmal oben anpinnen. Aber ich habe mich riesig gefreut als ich Dich in dem neuen Forum gesehen habe. Noch verbringt man ja viel Zeit mit Suchen und alles neu regeln. Wird schon werden...

Drück Dich auch ganz lieb. Man kommt sich ja Doch ein wenig verloren vor, oder?

Liebe Grüße, Nefer. :-)