Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 21. November 2009

Eine Glitzerkarte

Sooo, hier noch mein Beitrag für die Stempelträume. Glitzer war das Thema. Hat sich leider sehr schlecht fotografieren lassen. Die Haare und die Schuppen glitzern, dank Stickles und die Karte ist satiniert.






Stempel: Magnolia

Das hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon auf die nächste Aufgabe gespannt. Und nun werde ich mich wieder meinen Kränzen widmen.

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

uiiii, tolles neues Design auf Deinem Blog!
Und eine süße Meerjungfrau noch dazu.

Gefällt mir!
LG
Jessika

JeaniePia hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden!
Liebe Grüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

ein klasse Motiv mit einem schönen HG, insgesamt gelungen!!!

LG Jutta

dororosa hat gesagt…

wow,die ist ja niedlich geworden

Cori88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine teilnahme bei Stempelträume.

Ein sehr schönes Kärtchen hast du gezaubert. hoffe wir sehen wieder was von dir ;)

LG Cori

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt schön.
Danke für eine Teilnahme bei Stempelträume!

Lg Inken

Jule hat gesagt…

Ui...die ist aber niedlich!!!

LG Steffi