Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 26. Dezember 2009

Flaschenanhänger...

... mein Beitrag für Stempelträume.
Das Thema ist Weihnachten.
Da im Moment ein klein wenig Luft zum Basteln war und ich Tatsache noch etwas brauchte, habe ich mich für einen Flaschenanhänger entschieden.
Inzwischen ist die Flasche verschenkt und hat auch sehr gefallen.
So hübsch verkleidet sieht keine Flasche mehr so null-acht-fünfzehn aus.

Dank Diamantin habe ich meinen Flaschenanhänger auch beim Art-Cards-Challenge-Blog gezeigt. Finde ich ja witzig, dass ich mit einem Beitrag zufällig bei zwei Challenges teilnehmen kann.






Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wie schön.

Für hier http://artekarten.wordpress.com/ passt es auch :-)

Lg Anett

artekarten hat gesagt…

Gut, dass dich Anett gefunden hat. Dein Flaschenanhänger macht Lust auf Feiern! Super.
lg Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ein schön fröhlich frischer Anhänger, gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen:-)
LG Anja

Jule hat gesagt…

Der Anhänger ist einfach toll!

biba3006 hat gesagt…

Klasse!
Kann ich verstehen, dass die Flasche mit so einem tollen Hänger gut angekomen ist!

LG
biba

bastelcat hat gesagt…

wirklich eine tolle Idee, schaut super aus Dein Anhänger

LG Jutta

JeaniePia hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Anhänger.
Der beschenkte, wird sich gefreut haben.
Liebe Grüße,
Angelika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

dein Flaschenhänger ist dir super gelungen. Der sieht klasse aus.

Lg
Anja