Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 4. Dezember 2009

Ich habe Euch nicht vergessen...



..., aber es steht schon der nächste Weihnachtsmarkt vor der Tür. Morgen und übermorgen bin ich in Rüdersdorf. JeaniePia wird auch wieder mit dabei sein. Nachgebastelt habe ich auch schon. Nachher muss ich noch Kisten packen, denn ich habe dort nur einen Stand. Mal schauen wie es dort wird.

Nach diesem Wochenende kann ich dann endlich auch meine Vorweihnachtszeit genießen. *freu*

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Wünsche euch viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt...
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Simone, dann packe schön Deine Kisten und ich wünsche Dir bzw. Euch ein ganz tolles und erfolgreiches 2. Advent-Wochenende !!!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt !!

Liebe Grüße Renate

Mucki hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel erfolg und einen
wunderschönen 2.Advent und Nikolaus Morgen.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

ich drücke dir die Däumchen für den Verkauf und wünsche dir einen schönen 2. Advent
Anja