Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 21. Dezember 2009

Ich habe Weihnachtspost bekommen *freu*

Doro, Du verrücktes, liebes Hühnchen. Was habe ich mich gefreut. Das war eine total liebe Überraschung. Weißt Du wie oft ich diesen Stempel schon in der Hand hatte und mich nicht entscheiden konnte?? Gut, dass es so war... Vielen liebsten Dank für Deine bezaubernde Karte, den wirklich süßen Stempel und den kleinen Metallteilchen. Womit klebe ich die denn auf? Ich freu mich total.


Liebe Birsel, auch Dir ein dickes Danke für Eure Weihnachtsgrüße und Deine Einladung. Nun habe ich es sogar schriftlich...


Liebe Berliner Jule, lieben Dank auch für Deine Karte, hab mich ganz dolle gefreut. Für Dich ist auch eine Karte unterwegs, aber vielleicht nicht ganz pünktlich...


Die Karte ist von Andrea (Eisengel??? Ich habe mittlerweile schon 2 Andrea`s am Wickel) aus unserer kleinen Bastelwelt. Liebsten Dank.


Von Basteline, mit Dir habe ich ja gar nicht gerechnet... Lieben Dank.


JeaniePia, Du hast mich ja so richtig an der Nase herumgeführt... *lach* Knuddels auch für Dich. Die Karte ist übrigens aus dem Weihnachtskartenketting von der kleinen Welt.


Ja und der Schal ist vom Weihnachtswollewichteln, auch aus der kleinen Bastelwelt. Und gemacht hat Ute den Schal. Er ist dick, kuschelig und schön warm. Die Farben sind genau richtig. Liebesten Dank, Ute.


Danke an Anja und Jonas für die Karte, die Blümchen und die Abdrücke.


CHARLI, mit Dir habe ich ja gar nicht gerechnet, dafür freu ich mich um so mehr. Du hast das embossen so richtig perfektioniert. Hammer.

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

.. schöne Post! Und süßer Stempel!

Jule hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen. Deine Karte ist auch noch pünktlich angekommen ^^ Danke Süße!

LG Steffi