Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 26. Januar 2010

Da sind sie...

... meine Marktfrauenhandschuhe.
Spontan hatte sich gritigrit, aus unserer kleinen Bastelwelt, angeboten, mir Handschuhe zu stricken. Ich habe ihr Wolle und natürlich auch ein Tauschobjekt geschickt.
In Windeseile waren dann diese tollen Handschuhe fertig und kamen gestern bei mir an.







Na, sind die toll? Passend dazu stricke ich gerade an einem Baktus. Aber gritigrit schafft es schneller 10 Finger zu stricken, als ich gerade Reihen... Danach kommt jedenfalls noch eine Mütze und dann habe ich ein wunderschönes Set.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

also die sind ja toll!!!!
Ich würde mich auch kaputtstricken an den Fingern!
LG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja schick. Da können Deine Hände nicht frieren.

Lg Anett

Jessikruemel hat gesagt…

...cool, und sogar mit Funktion. Die hätte ich bei der Kälte auch gebraucht! Gefällt mir!

LG
Jessika

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Beo der Kälte kommen sie auch sofort zum Einsatz. :)
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Simone, da hat Dir Grit aber tolle Handschuhe gestrickt. Die gefallen mir ausgezeichnet und vor allem soooo praktisch und wärmend !!!

Lieben Gruß Renate