Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Dienstag, 5. Januar 2010

Ein neuer Baktus

Den habe ich noch im letzten Jahr für mich genadelt. Verbraucht habe ich fast 200g Wolle. Da wir oft auf Konzerte gehen und ich nie eine dicke Jacke mitnehme, wollte ich doch wenigstens was warmes für den Hals haben. Im Konzert kann ich den Baktus an meine kleine Fototasche knibbern und habe die Hände frei. Macht sich ganz prima, denn ich habe das schon ausgetestet.
Am liebsten hätte ich dazu noch eine Mütze, aber leider gab es die Wolle nicht mehr. :-(


Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

.. nicht ganz meine Farbe, aber die Form ist schon klasse.

Welche Konzerte besuchst Du denn?

LG
Jessika

Nefer hat gesagt…

Die Form ist super und trägt sich total angenehm. Und die Farbe passt eben zu schwarzen Klamotten, das war mir wichtig.
Ich weiß nicht, ob Du die Musikrichtung kennst, aber nennt sich Psychobilly. Ich komme aus der Rock'n'Roll Szene der 80er, so richtig mit Pettycoat und Pferdeschwanz. Ja und da war Psychobilly nicht weit entfernt. Lausch mal hier rein, das ist eine meiner Lieblingsbands. Bei diesem Festival waren meine Männer und ich auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=LZ93MqFIb1I&feature=related


Oder hier, das sind Frantic Flintstones. Den Sänger kenne ich auch persöhnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=f9I30Lb8wnk&feature=related

Das sind alles Bands zum anfassen, die sich nach dem Auftritt auch unter das Publikum mischen. Wir sehen alle schräg aus, aber sind nett. Ist halt auch eine Welt für sich. Ich sage immer, dass wäre meine dunkle Seite. *lach* Ansonsten bin ich völlig normal. *ggg*

Liebe Grüße, Nefer. :o)

http://simonefers-bastelland.blogspot.com/2009/09/meine-musik.html

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Huhu Nefer,
dein Baktus ist traumhaft, auch die Farben. *schwärm*
LG Nicole

bastelcat hat gesagt…

mir gefällt Dein Baktus, auch von den Farben her

LG Jutta