Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 18. Januar 2010

Röschen

Nach einer ganz tollen Beschreibung von Erdbeerdiamant habe ich es geschafft Röschen zu häkeln. Ich habe ein Buch, aber konnte leider die Beschreibung nicht umsetzen. Die große Rose ist nach Erdbeerdiamant. Als ich dann das Prinzip verstanden hatte, war ich in der Lage kleine Röschen zu häkeln. Ist ganz schön friemelig und passt auch nicht wirklich in einem Briefumschlag, da die Höhe der Röschen doch ca. 1,5 cm haben, Aber so auf einer Begleitkarte oder Schachtel...?


Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Simone,

gefällt mir, was Du aus der Anöeitung gemacht hast.

LG
Jessika

Elborgi hat gesagt…

die sehen ja niedlich aus!
LG
Elma

beemybear hat gesagt…

Huhu,
die sind wirklich ganz süß! Die kleinen sind besonders toll!
lg
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Schaut wirklich sehr friemlig aus,
aber toll gemacht, Kompliment.
LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Simone, deine Rosen sehen super duper klasse aus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja