Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 3. Januar 2010

Strickmütze

Heute und gestern habe ich an dieser Mütze gesessen. Das ist mein erstes Werk für dieses Jahr. Habe gestrickt wie ein Weltmeister. Da ich ja eher der Strickkrüppel bin, geradeaus geht aber prima, bin ich ganz stolz auf meine Mütze. Ich habe sogar die Strickschrift umsetzen können, das ging beim Baktus ja schon los. Nun bin ich gespannt ob die Wolle auf'm Kopf genauso warm hält wie am Hals und an den Füßen. *ggg* Werde ich morgen wohl mal testen...



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die hält bestimmt schön warm.

Lg Anett

JeaniePia hat gesagt…

Die ist ja schön geworden. Da bist Du gut für dieses Wetter gewapnet.
Liebe Grüße,
Angelika

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen,
erst einmal möchte ich Dir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Möge es dir nur gut gehen gehen!!!

Was für eine niedliche Mütze.
Ganz sicher wird sie dich schön warm halten..

Wünsche dir eine schöne Woche
und weiterhin soviel Freude beim Stricken

Liebe Grüße
Swaani

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Die Mütze ist schön gewordn, auch die Farben gefallen mir.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

gratuliere- die Mütze sieht super aus
LG
Elm,a