Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 28. Januar 2010

Taschenbuchkalender

Er war ja längst überfällig.
Eigentlich wollte ich mein Deckblatt nur austauschen, weil ich den kleinen Kalender vom letzten Jahr immer noch so toll finde. Doch ich bekam keinen... So musste ich mir was neues überlegen.
Es gibt diese kleinen Handwerkerkalender, die haben Karos innen und keine Angaben für Wochentage. Sind sozusagen Zeitlos. So einen habe ich genommen.
Und damit ich nächstes Jahr nur den Einband wechseln brauch, habe ich meinen gepimpten Umschlag einlaminiert.

Das heißt, ich habe das ganze wie eine Postkarte gefertigt und mit einem dünnen Blatt Papier einlaminiert. Einen Rand habe ich bündig am Papier abgeschnitten, so dass eine Tasche entstand. In die habe ich dann den Deckel des Kalenders eingeschoben. Die weißen Blümchen und die Schleife sind draufgesetzt und durch alle Lagen des Einbandes befestigt. So kann auch nichts verrutschen. Hinten habe ich dasselbe gemacht, doch ohne Verzierungen. Nur ein Lesezeichen (ein Kalender mit Wochentagen) habe ich durch ein Löchlein befestigt. Alles hält prima zusammen.




Stempel: Betty's Creations

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Nefer,
das Deckblatt gefällt mir sehr gut. *schwärm*
LG Nicole

Jessikruemel hat gesagt…

... auch, wenn ich nichz weiß, was für einen Kalender Du hast.... mir gefällt das Deckblatt.

LG
Jessika

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz süßes Büchlein!
Die Farben und das Motiv sind Zucker!
Toll gemacht..bin ganz hin und wech


Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

dororosa hat gesagt…

wow,das Motiv hab ich auch,super schön gemacht