Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 30. Januar 2010

Und hier der Tischkalender

So'n bisschen böse musste ja auch hier sein. *lach*
Wenn ich meine Kalender so sehe, staune ich, dass es Werke von mir sind. Sind sie doch im Stil total anders als meine Karten.
Ich muss doch mal sehen, ob ich das auch so hin bekomme. Oder liegt das am Platz?






Stempel: Betty's Creations, Gorjus

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

och wie putzig,der gefällt mir auch,wow

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nefer,

dein Kalender ist die Wucht,
wunderschöne Gestaltung,tolle Fabrkombination und Motiv.

Viele Grüße nach Berlin
von der Stempelschnecke

Jessikruemel hat gesagt…

... mal ein anderer Stil, aber mir gefällt's!
LG
aus dem verschneiten Sachsen,
Jessika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

dein Tischkalender sieht umwerfend aus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
Dein Tischkalender ist ja klasse geworden und ich finde er paßt zu Deinem Stil!

Einen lieben Gruß

Birsel

Zaubertigerchen hat gesagt…

Der Kalender ist hammer-schön geworden!
Gefällt mir sehr gut!

LG
GABI