Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Freitag, 5. Februar 2010

Die Handschuhe bekommen Gesellschaft

Nachdem mir Gritigrit so tolle Handschuhe gestrickt hatte, habe ich nun endlich auch meine Mütze und meinen Baktus fertig. Es ist ein wunderschönes Set mit dem man dem Winter trotzen kann.

Als ich mir die Wolle für das Set geholt habe, wusste ich nicht, dass ich davon schon zwei Wollknäuel zu liegen habe. Ihr sehr die Wolle ist wirklich mein Geschmack. *lach* Vielleicht könnte ich noch ein paar Armstulpen stricken oder Beinstulpen?? Muss ich mir echt mal überlegen...
Aber hier endlich die Bilder.






Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Set in tollen Farben ist das.

Lg Anett

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow wow wow, was soll man denn da noch schreiben, dein Set ist fantastisch, super schöne Farbe !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Jessikruemel hat gesagt…

... ein tolles Set! ... aber eigtnlich will ICH keinen Winter mehr. :)

LG
Jessika