Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 24. Februar 2010

Happy Birthday

Im Moment komme ich kaum zum Basteln. Hier (Zuhause) passiert gerade so viel, dass ich es kaum schaffe mir etwas Freiraum frei zuhalten. Bitte habt Nachsicht.

Diese Karte und die Blümchen haben jemanden Liebes zum Geburtstag erfreut. Nach Weihnachten war es schön, mal wieder mit frischen Farben zu arbeiten.

Stempel: Magnolia, ?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist schön geworden - ja und nach dem Wintereinerlei will man dann auch endlich mal was Frisches haben.
L.G.
Andrea-Emmi41

bastelcat hat gesagt…

Ein wunderschönes frisches Kärtchen, klasse gemacht.

LG Jutta

dororosa hat gesagt…

auch wieder sehr niedlich deine Karte

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist wunderschön geworden. tolle Farben.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist super und der Hintergrund passt ja perfekt!

LG
GABI

Cyberlix hat gesagt…

supersüß! wunderschöne farben. einfach klasse :O)

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Nefer,
deine Karte ist wunderschöööööööööön.

Ganz Lieben Gruß
Gabriele

Swaantje hat gesagt…

Deine kleine Tilda ist ja knuffig !
Eine süße Karte hast du gezaubert..

Viele liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Das ist ein süsses Geburtstagskärtchen!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Hallo Simone,
die Karte ist ja süß geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG
Sonja