Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 13. März 2010

Ich habe Heimweh in die Ferne

Ich hätte gerne Urlaub. Bei diesem Wetter kein Wunder und unser letzter Urlaub ist jetzt auch schon über zwei Jahre her. In Hurghada sind heute 29 Celsius. Ich kann die Wärme und die Luft förmlich spüren.
Nutzt aber alles nichts, deshalb habe ich mal eine Karte rausgekramt, welche ich im Sommer 2007 im Rahmen eines Kettings gemacht habe.
Davon gibt es eine ganze Serie und da zur Zeit von mir nichts neues kommt, zeige ich sie Euch einfach mal. *smile*


Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super schön und passt perfekt zu dir ;-).

Liebe Grüße
Stefanie

bastelcat hat gesagt…

Wow ein tolles Kärtchen, da bekommt man wirklich Fernweh.

LG Jutta

Jessikruemel hat gesagt…

.. zugegeben, Ägypten reizt mich so garnicht. War aber auch noch nie dort.
Das Kärtchen spiegelt's aber schön wieder.
Tolles neues Blogdesign! :o)

LG
Jessika

dororosa hat gesagt…

oh,du Ärmste hast fernweh,ich fahre mit,hihihi,die karte ist ein Traum

mueppi hat gesagt…

Wow... Nefer
die Karte ist wunderschön!!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Danke für die Genesungswünsche!
LG Gisela

Elborgi hat gesagt…

Ein Urlaubstraum schön in Szene gesetzt!
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

Dein Lieblings Urlaubsland hast du super auf der Karte zur Geltung gebracht. Sieht fantastisch aus.

Lg
Anja