Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 17. März 2010

Mein Flehen wurde erhört :-)))

Wenn ich nicht in die Ferne kann, dann kommt die Ferne eben zu mir.
Ja genau.
Also , ich wohne in der Nähe eines großen Einkaufszentrums und jedes Jahr vor Ostern wird eine Fläche in ein Osterland umgestaltet. Immer mit Hasen, welche auch beweglich sind und immer ein anderes Thema. Dieses Jahr heißt das Ganze Eigypten, so richtig nach meinem Geschmack.

Das hier ist die Pyramide und rundherum die eigyptischen Arbeiter.






Da ist mächtig was los


Die Pyramide hat sogar einen Eingang mit einem kleinen Rundgang. Die Wände sind äußerst liebevoll gestaltet.




Ich bin da mit meinem Sohn rumgelaufen und ich habe mich wie in einer anderen Welt gefühlt. Sieht toll aus, oder?

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

...hey, wie genial ist das denn? Wenn das kein Wink ist für Irgendwas?

LG
Jessika

Cyberlix hat gesagt…

boah coool.... das würde ich mir auch gerne ansehen

bastelcat hat gesagt…

sah bestimmt in Natura noch besser aus... vielen Dank für die tollen Bilder

LG Jutta

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
wau das sieht ja wirklich toll aus und Ägypten ist ja auch meine Welt und diese ist super umgesetzt worden. Bei uns im Einkaufszentrum machen die auch immer eine Osterwelt muß mal schauen gehen on es da auch nach Eigypten geht hihihi.

Danke für die tollen Bilder.

Einen lieben Gruß

Birsel

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja der Wahnsinn,supermegastark

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,
da hast du uns aber super tolle Fotos gemacht. Sieht ja echt spitze aus - schade, dass ich es nicht in natura sehen kann... Eigypten - echt klasse.

Lg
Anja

Mucki hat gesagt…

Huhuuu,
ja das sieht richtig Klasse aus, und ich bin nicht da und kann es mir anschauen *heuel*
Aber schön das es dein Blog gibt wo ich mir
wenigstens die Bilder anschauen kann *gg*

Danke für die wunderschönen Bilder
Schönen Sonntag

Ganz Lieben Gruß
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja der Wahnsinn...tolle Idee was die da machen...kann mal mal sehen was man so verpasst wenn man auf einem Dorf wohnt*gg*
Danke für die schönen Bilder und das wir schauen durften.

lg vroni

Swaantje hat gesagt…

Das sind jaaa niedliche Aufnahmen..
Das war jaaa für euch wirklich wie eine Reise in ein wunderschönes Traumland... ;o)
Wünsche euch eine schöne Osterwoche.
Viele liebe Grüße
Swaani

Sonnenblume hat gesagt…

Halloooo!

Meine Freundin ist auch so Ägypten-verrückt. *g*

lg Mausel

Cornelia hat gesagt…

Das glaub ich dir , daß du dich wie in einer anderen Welt gefühlt hast . So erging es mir kürzlich im Epcot center in Florida bei der Reise durch die entstehung der Welt der Technik. Man ist wieder Kind. LG: Marmelinchen