Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Donnerstag, 22. April 2010

Vielen lieben Dank...

... für Eure vielen lieben Kommentare. So viele hatte ich wohl noch nie. Zu verdanken habe ich das, zum Teil, Sally aus "Unserer kleinen Bastelwelt". Sie hatte zu einem Bloghopping aufgerufen, weil es doch eine Menge Blogs ohne Kommis gibt. Ich habe viel schöne Sachen gesehen und komme bestimmt wieder schnökern.

Ich kann es noch, das Karten basteln. Das beruhigt mich ja doch etwas. Nach monatelangen Nicht basteln, geht nun doch was. Die Karte habe ich für Pilsumine zum Geburtstag verschenkt, bewaffnet mit einem Mini-Leuchtturm aus Pilsum.


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gemacht. Das Motiv ist ganz niedlich.

Lg Anett

bastelcat hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kärtchen hast Du für Claudia gemacht und die Mieze ist einfach zuu süss.

LG Jutta

Sonja hat gesagt…

Hallo Simone, die Karte ist wirklich knuffig geworden. Ganz toll
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Sally13 hat gesagt…

Huhu,

die Karte ist ja niedlich. Klasse.

LG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist ja voll süß.. echt klasse und wunderschöne sommerliche Farben.

Bussi anja

JennyB. hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gemacht, das Motiv ist ganz niedlich !!

Liebe Grüße
Jenny

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super knuffelige Karte!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gabi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
eine tolle Karte da hat sich Claudia bestimmt sehr darüber gefreut.

Einen lieben Gruß

Birsel