Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Sonntag, 16. Mai 2010

Auch ein paar Karten...

... hatte ich noch nach gearbeitet. Leider in 3D, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten meiner Kunden keine Stempelkarten mögen. Selbst, wenn sie noch so schön sind...

Hier habt Ihr meinen ersten Schwung:

Die Passepartoutkarte war ein Rohling von Aldi/Lidl??


Hier ist der Kartenrohling satiniert.


Ebenso wie hier:






Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Hab ich schon oft gehört, dass sich Stempelkarten nicht sofort durchsetzen.
Kommt auch immer auf die Zielgruppe an. ;o)

Sind doch schön geworden!

LG
Jessika

Elborgi hat gesagt…

ich kenne das auch: 3D Karten sind mehr gefragt- deine sind wirklich hübsch
LG
Elma

dororosa hat gesagt…

wow,super schöne Karten

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Schwung ist das.

Lg Anett

PetraS. hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht

LG PetraS.

Cornelia hat gesagt…

Hallo Simone , da kann ich dir nur das gleiche sagen, ich habe die gleiche erfahrung gemacht mit den Karten. 3D Motive kommen noch gut an , die Stempelkarten kennen die Leute nicht , nur wir halt unter uns.
Deine Karten gefallen mir sehr gut . Nun schaue ich mir deine anderen Sachen an . Bis bald mal wieder . LG.Marmelinchen