Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Samstag, 22. Mai 2010

Der Kugelwahn

Der Kugelwahn.
Dieser Begriff ist noch in der Bastelfactory entstanden. Mit viel Geduld über mehrere Stunden, hatte mir eine Bastelbekannte, auf einem Basteltreffen, gezeigt und erklärt wie man diese Kugeln fädelt. Und ich fand das einfach nur "wahnsinnig" schwierig. Aber es klappte irgendwann. Dann wurde ich gebeten eine Anleitung zu schreiben und die hatte ich dann Kugelwahn getauft. Die Anleitung ist ja der Schließung des Forums zum Opfer gefallen, aber mittlerweile kann ich die Kugeln ja auch auswendig fädeln.

Diese hier waren auch für den Kunsthandwerkermarkt in Rüdersdorf entstanden.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Kugeln sehen super klasse aus .. .Tolle Farben.

wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Anja

dororosa hat gesagt…

wow,die sehn ja supi aus,na du machst ja alles immer so toll

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
das kann ich mir vorstellen das das eine schwierige Angelegenheit ist! Die Ketten sind alle super geworden.

LG

Birsel

PetraS. hat gesagt…

Deine Ketten sind der Renner,

LG PetraS:

Sandra Jacob hat gesagt…

Hallo, ich habe die alte Anleitung aus der Bastelfactory noch. Ich hatte sie ausgedruckt. Wenn Du "wiederhaben" möchtest, scanne ich sie gerne ein und maile.
LG sanjaco