Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Montag, 14. Juni 2010

Danke...

... für Eure lieben Kommentare und auch die guten Wünsche meiner Mama.
Leider wird das nicht besser werden, denn sie hat Demenz. Wir versuchen das so gut wir können zu meistern. Wir wohnen ja in einem Haus und meine Männer unterstützen mich. Auch habe ich eine herzallerliebste Freundin, der das alles nicht fremd ist, wo ich mich mal ausjammern kann. Allein das ist schon eine riesige Hilfe. Und solange wie es geht, gehts.

Nun aber möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, welche auch schon angekommen ist.

Stempel: Lelo Design

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Juhu,
die Karte ist dir gelungen. Schnuckeliges coloriertes Motiv.
LG
Sonja

bastelcat hat gesagt…

Knuffiges Kärtchen,kam bestimmt super an.

LG Jutta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo simone,

dein lieber Gruß gefällt mir super gut.. .echt klasse

Bussi
Anja

dororosa hat gesagt…

die ist ja süss

PetraS. hat gesagt…

sehr schöne Karte , so schön Farbenfroh

LG PetraS.