Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass Ihr mich besuchen kommt. Ich wünsch’ Euch viel Spaß.

Alles alles Liebe, Nefer ♥

Ich freu mich, dass Ihr da seid ♥

Mittwoch, 2. Juni 2010

Im Moment kann ich Euch leider nicht immer so viel zeigen wie ich gerne möchte.
Ich muss mich um meine Mama kümmern und das schränkt meine Zeit doch sehr ein...
Wenn also meine Kommentare bei Euch etwas mager ausfallen, dann liegt es daran. Aber besuchen tu ich Euch immer mal kurz und Eure Werke sind nach wie vor wunderschön.

Trotzdem habe ich hier noch eine Karte, die ich Euch zeigen kann. Die Form war eine Vorgabe aus Kreativ Pur und hat viel Spaß in der Umsetzung gemacht. Aber schaut selber.




Stempel: Magnolia

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte sieht wunderschön aus... die gefällt mir gut.

Lg
Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Simone,
die Karte ist ja niedlich geworden. Ich hoffe Deiner Mama geht es bald wieder besser.

Knuddel

Birsel

PetraS. hat gesagt…

Das sieht klasse aus, und das gehäkelte Herz ist wunderschön

LG PetraS.

dororosa hat gesagt…

schön ist die Karte,wow,supi,
toll das du dich so um deine MUM kümmerst ,find ich super,wenn das mal jeder so täte

JennyB. hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist wunderschön, ein niedliches Motiv und das Herz ist allerliebst.
Ich wünsche dir und deiner Mama Alles Gute und das sich Alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Nefer,
hoffe es geht deine Mutti bald besser..
Wünsche alles Gute dafür..

Deine Karte ist Zucker...süß ;o)
So lieb schaut sie aus.
Wunderschön gemacht.
Wünsche dir einen schönen Sonntag..
Liebe Grüße
Swaani

bastelcat hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kärtchen liebe Simone, fein gestaltet.

Ebenso ein großes Lob an Deine Werke der letzten Zeit.

LG Jutta